Hallo meine Lieben,

Heute möchte ich neben der Fotografie euch meine zweiten Leidenschaft vorstellen

URLAUB

Ich liebe es zu reisen und würde am liebsten die ganze Welt berreisen.

Aber mit den Kindern kam auch so ein bisschen die Angst.

Wohin mit Kindern? Brauch ich wirklich viel Sightseeing? Auf was muss man achten und und und….

Also wir waren schon einige male mit den Kids im Urlaub allerdings nur in Europa…

wer mich kennt weiß auch, dass ich gerne Fernreisen machen, ich möchte einfach andere Kulturen sehen und kennenlernen und in Europa ich will nicht behaupten das alles gleich ist aber wir Europäer  ticken schon ziemlich ähnlich und mich zeiht es nach 4 Jahren einfach wieder weiter weg….das war schon gar nicht so einfach.

Unser Wünsche und Vorstellungen mit den „wünschen“ der Mädchen zu matschen…aber nach langem hin und her haben wir meiner Meinung einen super Urlaubsort gefunden.

MAROKKO

Die Flugzeit dauert 4h was für uns mit den Kids momentan noch erträglich ist;Da meine Mäuse  nicht lange still sitzen können.

Im Mai ist noch keine Hochsaison und auch die unerträglich Hitze noch nicht vorhanden ist. Meer, Kultur und auch das Gefühl der Ferne…ich werde auf jedenfall berichten wie ich es empfunden habe in Marokko zu sein mit Kindern.

Ich freue mich schon sehr auf den gemeinsamen Familienurlaub.

Ich buche übrigens über Check24.net, ich habe da schon wirklich Schnapper gefunden und genauso auch diesmal.