Happy Birthday kleiner Mann ?

Ich bin froh das diese nette Familie mich zu diesem Anlass besucht hat ?
Die Geburtstage der Kleinen sind immer sehr emotional egal wie alt sie werden.
Bei uns ist es auch bald schon wieder so weit. Meine Große wird vier. Vieeeeeeer! Oder auch 4 wer es noch nicht verstanden hat ? also ich kann es nicht glauben. Wir sind doch die Tage erst aus dem Krankenhaus mit einem kleinen Würmchen nach Hause gekommen. Früher dachte ich das wäre einfach nur so eine großmütterliche Floskel aber es stimmt! Wenn man Kinder hat verfliegt die Zeit einfach – bis auf die Trotzanfälle die einem eeeeewig erscheinen. ?
Und um so älter sie werden desto höher sind die Erwartungen für den großen Tag, seien es die Geburtstagsgeschenke oder die Feier.
Dieses Jahr wollen wir das erste Mal Freunde aus dem Kindergarten einladen. Hat da jemand Erfahrung wie das ist? Ist das noch zu früh? Wie viele Kinder lädt man ein? Wie lange geht denn so eine Party? Wie man merkt bin ich da echt Neuling in dem Gebiet. Wer hat da mehr Erfahrung und kann mir paar Tipps geben?

Bin über jeden Rat dankbar ?