Hallo meine Lieben,

Nachdem das Shooting der Weihnachtsaktion vorüber ist und die Fotos bearbeitet und bestellt sind, habe ich nun wieder mehr Zeit für meine anderen Shootings.

Heute möchte ich euch den kleinen Louis vorstellen.
Immer wieder wenn ich mir die entstandenen Fotos der Shootings anschaue, egal ob Neugeborenen-, Schwangerschafts-, Kinder- oder Familienshootings durchlebe ich es nochmal in meiner Erinnerung.
Jedes Foto, jede Person – egal ob Baby, Kind oder Eltern erzählen eine Geschichte für sich.
Durch diese Aufnahmen gebe ich mir und euch die Möglichkeit, eure Erinnerungen nochmal hervorzurufen.

Ich erinnere euch nochmal an etliche Geschichten die ihr mit Sicherheit zu jedem Foto erzählen könnt.

Euch geht es bestimmt genauso wie mir, wenn ich diese kleinen Füßchen oder Händchen der kleinen Würmchen sehe, schlägt mein Herz schneller.
Ich erinnere mich all zu gut daran, wie klein die Füßchen und Händchen meiner beiden Mädels mal waren…