Hallo ihr Lieben,

Heute zeige ich euch eine wunderschöne Bald-Mama die mich mit ihrer Schwester besucht hat.
Das Shooting hat mir sehr viel Spaß gemacht, es war einfach schön zu sehen wie die zwei sich verstehen und die gemeinsame Kugelzeit genießen.
In der Schwangerschaft ist man eigentlich mit dem Kopf immer nur bei dem Baby und wer interessiert sich sonst für die neusten Yoga Stellungen die den Rücken entlasten, deine neusten Errungenschaften wie den 30. Body? Bis auf den Papa natürlich nur eine Schwangere und im besten Fall ist es deine Freundin oder sogar Schwester.

Nach dem Shooting habe ich mir auch einen neuen Vorsatz für dieses Jahr vorgenommen. Etwas was ich nach der Schwangerschaft etwas vernachlässigt habe. Und zwar sich öfter bewusst Zeit für sich und seinen Körper zu nehmen, einfach darauf hören was dein Körper verlangt z.B. Ruhe, Sport oder auch Schokolade ?

Freut euch auf den nächsten Blog, vielleicht werde ich euch ja mehr von meinen Neujahrsvorsätzen erzählen ?